Dienstag, 20. März 2012

Am wertvollsten sind die Menschen, die dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ♥

Gesund bin ich noch nicht, hab 'ne volle Erkältung! -.-
Muss bis morgen noch Zuhause bleiben!
-

Soo, nun schreib ich mal über meine Allerbeste Freundin. (:
Ich kenn sie seit dem Kindergarten & da mochten wir uns eigentlich noch gar nicht. Aber man siehe da, alles hat sich geändert..Jahr für Jahr. <3
Und nun sind wir schon fast seit 12-13 Jahre Allerbeste Freunde, natürlich mit vielen Schönen Momenten aber auch mit Schlechten Momenten.
Aber ohne sie geht einfach nicht's mehr...ich brauch sie immer wieder & sie mich! :D
Schönste Zeiten wurden eben auch festgehalten..hier paar Bild'chen! <3 


Mädchen Mädchen ((:
http://www.youtube.com/watch?v=Z3xHcgBhxao


Sommer 2011. *-*'
Ich glaube den Sommer vergessen wir nie, würd ich denken...wir hatten so einen Riesigen Streit, auch wenn man das auf dem Bild nicht sieht, es war zu dem Zeitpunkt nicht Schön!
Und ich weis was ich falsch gemacht haben..Und wenn ich es rückgänig machen könnte würde ich es tuhen!
Aber ich bin froh das du mir so verziehen hast! <3



Ich li - la - liebe DICH!
-
Bis bald, ihr Lieben (: 

2 Kommentare: