Dienstag, 13. März 2012

Assis à la maison

Nun sitz ich Zuhause und nicht in der Schule -.-
Weil ich so ein hässliches Blutdruck-Messgerät dran hab..
ich würde lieber in die Schule gehen! :D (nein ich mag Schule eigentlich nicht, aber trotzdem!)
Jetzt lern ich Französisch für morgen weil wir da so ein Vortrag machen müssen. :o

naja mal schauen wie das so wird... ;)

-




Ich hoffe ich bekomme demnächst paar LESER dazu, würde mich freuen, ihr könnt mir auch Tipps geben was ich anders oder besser machen könnte ((:

Ich hab mal bisschen rumgestöbert & bin auf das gestoßen was mir gefallen hat (:

Genauso schönes Buch!

Ein richtig tolles Buch finde ich!




























Kommentare:

  1. süßen Blog.
    guck doch mal bei mir vorbei..
    www.smile-in-every-day.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aber halt noch ziemlich neu. (:
      Würde mich freuen wenn Du regelmäßiger Leser von meinem Blog wirst. (:
      Deiner ist auch sehr schön ! :)
      Grüße selina. :*

      Löschen
  2. total süßer blog:*
    lust mich zu verfolgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir ein Kommentar drunter geschrieben (:

      Löschen