Donnerstag, 29. März 2012

Photografie in der Schule ♥

Heute ein schöner Schultag, hab heute mal Bilder mitten im Unterricht gemacht, weil es eh voll Langweilig war!
Erstaml den Songtext von Phillip Poisel "All die Jahre" in SOZI geschrieben, dann in WRT die Kabel Fotografiert, weil wir den Schaltplan nicht hinbekommen haben & sooo weiter :DD
zu geil! ;)

Nur scheiß Stunden iwie! -.-
Naja das ist entstanden! 
<3
Die Kabel oder wie man das halt so nennt :D
WRT! 

Der Songtext "All die Jahre" *-*'
Tolle SOZI Stunde - ge Romy! :D <3

Und das Buch.. 
-
Am Samstag dann mit dem Allerbesten Mädchen der Welt, nach Gera shopping & Kiiiiiino *-*'
seit langen mal wieder & morgen kommt sie ja zu mir & schläft hier ((:
Freu mich schon seeeeehr! ((:
Wir wollen uns am Samstag solche Stoffbeutel kaufen & Textil-Stifte & dann in den Ferien uns schöne Taschen machen! ((:
Wird wunderbar! :*
-


Heute war's das :*
Bis bald ihr süßen! (:

Kommentare:

  1. schule kann anscheinend seeeehr fotogen sein :))) like!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und zu schon :DD
      danke!
      Liebe grüße zurück. ;)

      Löschen
  2. toller blog!:)

    lust auf ggs verfolgen?

    xx

    lukanjks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir essen immer im Unterricht wenn uns langweilig ist ;) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ;)
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge dich nun, du mich auch? ;)
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen