Freitag, 30. März 2012

Muffin's & Erdbeeren *-*'

Und die Ferien beginnen *-*'
..was macht man da!?
ich hab viel vor :DD
-
Wunderbarer Start in die Ferien mit der Allerbesten Freundin! (:
Haben erstmal Muffin's gebacken undso, dann Erdbeeren gesäubert & gegessen (:
Später dann noch Film schauen "Für immer Liebe" :*
und dann irgendwann ins Bettchen, denn morgen früh dann früh raus und fertig machen ab nach Geeeeeera! 

Shopping & Kino -> Russendisko :DD

Aber für heute reicht es erstmal :)

Bilder sieht man unten! :)








FERTIG ((:



Ohrwurm von Heute *-*'   (   )
-

Soo für heute war's das (:

Bis baaald. :*

Kommentare:

  1. Eine Ladund Muffins für mich bitte ^-^ Lecker schauts aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallii Hallooo ...

    Wir von Beautycaandy wollten uns für dein Kommentar bedanken und erst mal hallo sagen . Es freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast . Wenn du einmal hilf beim Design brauchst oder wir dir sonst weiterhelfen können kann du dich weitgehend immer an uns wenden . Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Besucht unseres Blogges.♡ ♡
    Wir würden uns freuen wenn du auch deinen freunden von unserem Blog erzählen würdest. Hoffentlich schreibt man sich mal wider. ♡

    Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft, gegenseitigem verfolgen oder einer gegenseitigen Blogvorstellung mit uns??

    Wir freuen uns auch dich ;) ♡ ♡

    beautycaandy.blogspot.de


    PS: ich liebe deinen hintergrund total.. aber du könntest es noch besser machen süße

    AntwortenLöschen