Samstag, 24. März 2012

Ich, oder wie? :*

Ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück; habe immer Recht, aber nie Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. Ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß. Ich schlafe viel, weil ich doch so gern träume! Ich bin verrückt, aber doch sympathisch! Ich bin nicht verwöhnt, sondern Wohlfühlorientiert. Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem! Ich gucke nicht böse, ich gucke abwertend! Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Ich bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan.
Ich bin nunmal ich, musst mit klar kommen & meine freunde wissen es zu schätzen! <3
Danke. (:
-
Heute wird es dann ein wunderschöner Sonniger Nachmittag mit M, L & vllt F. ((:
weil ich euch liiiiiiebe :D
<3


-
& nochwas! 
Ich wünsche dir Liebe 
Lisaaaa, Allllles Allllles Liebe & Gute zum Geburtstag.! <3
Ich liebe dich! :*

Bis bald. <3

Kommentare:

  1. schöner Blog ♥
    lust auf ggs. verfolgung ?
    xoxo
    Nina & Cleo

    cleo--nina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein text gefällt mir sehr, weil ich mich selbst so gut darin wiederfinde :)

    AntwortenLöschen
  3. toll !:) Toller text vor allem ;)

    AntwortenLöschen