Freitag, 10. August 2012

Und ab geeeeeht's! (:

Soo, übermorgen fahr ich dann nach Tunesien, 2 Wochen! :)
Auf der einen Seite freu ich mich richtig, endlich mal frei und weg von allen, aber es gibt so besondere Personen die ich jetzt schon vermisse und von den ich mich auch garnicht trennen mag!
Ganze 2 Wochen, ich werde auf jeden Fall besondere Momente festhalten! (:
Soo auf das Hotel bin ich sehr gespannt, freu mich drauf das wir so ein Band bekommen :D
& der Rest bleibt offen..da ich mich überraschen lasse :)
Ich hoffe trotzdem, auch wenn ich nicht so viel Lust in letzter Zeit darauf habe, das es ein unvergesslicher Urlaub wird, mit neuen Bekanntschaften & viel viel Spaß! :)
Besten Bilder folgen..!


 -> hier ein Einblick wo ich mich 2 Wochen rumtreibe. :)




-
Bis bald! <3

Kommentare:

  1. hi :-)
    dir wurde ein blogaward verliehen!
    mehr dazu erfährst du hier:
    http://havethecouragetochanceeverything.blogspot.de/
    danke

    AntwortenLöschen