Donnerstag, 2. August 2012

1 Holiday week :))

Ja, ich war bei meiner Besten Freundin in Karlsruhe, es war wirklich eine sehr sehr tolle und lustige Woche :)
Viel erlebt, was die Kerle angeht ge Alice! :D
& sonst jaa es gibt nciht viel dazu zu sagen, denn es waren wirklich jeden Tag 30° & da kann man nicht wirklich viel machen, deswegen waren wir jeden Tag am See, Samstag früh waren wir kurz in der Stadt, Schnellshopping sozusagen & Abends dann zum Staßenfest (:
War also ziemlich niiiiice die Woche :) 







mein Bestes Mädchen! 



wir waren nur stolz das wir so'n geiles Bild hinbekommen haben! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Selina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen