Donnerstag, 19. Juli 2012

Aller Anfang ist Schwer!

Soo, nun schreib ich wieder, es wird Zeit!
...viel ist nicht passiert nur das nun auch morgen Endlich hier in THÜRINGEN Sommerferien sind! (:
- es wird soooo genial! :)

Ich sag euch endlich dieses Kack Jahr rum! :o
Viel passiert, mitgemacht, erlebt und mehr!

Gleich zum Start, morgen fahr ich dann mit meiner Freundin nach Erfurt, zu MEGA - ROCK. :))
Endlich weg, sagen wir nun schon 1 Woche :D
-> Bilder kommen sicherlich (:

& mein Plan für die Ferien:
1 Woche - Zur besten Freundin nach Karlsruhe. <3
2 Woche - Das was sich ergibt :)
3 Woche - Das was sich ergibt :)
4 Woche - TUNESIEN. *-*
5 Woche - TUNESIEN. *-*
6 Woche - Das was sich ergibt :)

[Ich hoffe nur in den 3 Wochen die ich zuhause rumhocke, TOP Wetter wird & ich wenigstens Baden kann oder sowas & halt natürlich Freunde sehen, wiedertreffen & mit ihnen Zeit verbringen, was bei manchen meiner Freunde Zeit wird!]
Schwester ihre Erfolge :)







Ich hoffe die Bilder sehn ganz ok aus :)
In Ferien werd ich mal mehr Ausprobieren ;)
-


Kommentare:

  1. Richtig schöne Aufnahmen und super Qualität , mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder? Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mir vielleicht folgst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool necklace :)


    I follow you, can you follow me back?
    http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen