Donnerstag, 6. September 2012

Tunesien 2012! (:

Sooo, nun wie versprochen, mein kleiner Bericht von meinem 2 wöchigem Urlaub in Tunesien. (:Es war sehr sehr schön, gaaanz viel erlebt und einige Leute kennengelernt. ;)
Im großen und ganzen kann ich nur jeden empfehlen dort hin zu fahren auch wenn Sie dort extrem aufdringlich sind, meistens natürlich bei Blonden, jungen Mädchen. :D
An einem Tag haben wir ein Ausflug unternommen, da waren wir in Tunis, Sidi Bou side & Carthago.
Wunderschöne Städte kann ich nur sagen. (:
Die Hotelanlage war auch richtig richtig gut, sehr sauber & alle wie gesagt höflich/überhöflich ;)


Papa & Ich (:


Hotelanlage, Sicht vom Balkon.



Housecocktail <3


Shisha's. :D


Sidi bou side <3

Kommentare:

  1. wow tolle Bilder bist sehr hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder , sieht richtig schön aus da ! :)

    AntwortenLöschen