Donnerstag, 7. Juni 2012

Blogvorstellungen :)

So nach nun langer Zeit werde ich auch mal eine Blogvorstellung machen, heute erstmal 2 Blogs an denen ich immer Spaß habe sie zu lesen!
Ich werde demnächst nochmal welche vorstellen: Also bewerben, das ich euch Vorstelle :)
Bedingungen
 - Mein Leser sein/werden 
 - Kommentar hinzufügen was ihr bloggt & wie lange ca. ;)
 - Name & Bestätigung das ich Bilder verwenden darf!
-
Soo nun zum
 1 Blog (:

Name: Johanna (: [KLICK]
Sie bloggt über sich & ihr alltägliches Leben, was sie erlebt und was alles passiert. :)
Ich finde ihren Blog wirklich sehr schön & lese ihn auch gern, also schaut bei ihr 
vorbei! :)
Sie freut sich über jeden weiteren Leser - <3




einige Bilder von ihr, aber schaut doch selbst vorbei :)


& der 2 Blog den ich vorstellen werde ist von

Lola. (: [KLICK]
ich finde ihren Blog sehr sehr niedlich, sie bloggt so viel wie ich weis, täglich!
Es ist wirklich immer schön ihn zu Lesen, sie schreibt über ihr Leben & ihren Alltag was alles passiert. :)Und auch sie freut sich über jeden dazukommenden Leser :)




& auch von ihr ein Kleiner einblick in ihre schönen Bilder (:
- schaut vorbei ;)
-
Bis bald. :)

1 Kommentar: