Donnerstag, 7. Juni 2012

sovieldazu.

weheartit
...Ich glaube daran das alles was passiert seinen Grund hat , manche Menschen sich verändern , damit du lernst jemanden gehen zu lassen Dinge falsch laufen , so dass du die richtigen zu schätzen weißt , dass du den Lügen nicht glaubst um draus zu schließen , dass du nicht jedem vertrauen kannst und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen , damit bessere folgen können. Das Leben ist bis heute kein Wunschkonzert und wird es auch nie sein, was passiert das passiert und was gewesen ist wird man nie wieder zurück drehen können, man sollte nur versuchen es besser wie je zuvor zu machen, damit man danach nicht wieder das selbe wie davor meint!
...denn auch ich versuche mein Leben so schön wie möglich zu machen, dennoch gelingt es mir nicht immer, klar bei jeden gibt es Momente in denen man die Zeit stoppen möchte, sodass sie lange anhält, doch die Zeit läuft & man ist noch Jung, erleben werde ich noch genügend, doch dazu lernen sollte man trotzdem immer wieder!
 

Kommentare: