Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! :p

- Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
- Ich beleidige Gegenstände.
- freue mich wenn ich früh's mein Traum noch weis.
- denke oft nicht nach was ich mach.
- bin hingegen auch sehr schüchtern.
- Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab.
- Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
- brauch immer was in der Hand wenn ich telefoniere.
- Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
- Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
- Ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt habe. 





(Die Bilder sind nicht die besten!)

Kommentare:

  1. also ich find dat nice :*

    AntwortenLöschen
  2. hey
    schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade ein blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. haha, also "Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab. Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten." ist bei mir genauso :D Du hast übrigens wunderhübsche Augen, falls die aus dem neuesten Post deine sind! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen