Sonntag, 13. Mai 2012

& einmal Sommerferien Bitte! :)


 & jaa is schon krass das so eine wundervolle
Freundschaft 14 Jahre hält! :*
ich hoffe auch noch viele weitere Jahre! :)
Ich will dich mal wieder sehen & mit dir lästern ;DD
vermissen tuh ich dich mal so extrem dolle! :(
Aber ich freue mich umso mehr wenn du dann hier im kleinen Neustadt bist :)
BALD, bist du ja wieder da & wir machen dann diesen komischen Dvd - Abend mit dem Herre :DD
wird gut!<3




Sie kann auch anders! :*


Blond - Blöd -> Es passt perfekt! 


total bekloppt dieses Mädchen! :D

Jaaa, ich wünschte es wäre Sommer..um genau zu sein der 23.7.2012!
Denn da fahr ich endlich mal wieder zur Besten Freundin die es überhaupt gibt! *-*'
Karlsruhe, wie ich dich vermisse ehj :D
& dieses wündervolle Mädchen erst! :( 

& jaa ich hoffe dann auch das allgemein der Sommer gut wird! :))

TUNESIEN! *______*' -> ich komme! :))



3 Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon auf mein Urlaub :) bald ist es so weit! viel spaß dir in tunesien :p
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :) vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Bilder!:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeeeeeebe dich..aber deine beste freundin hat nen schaden :D ♥
    diese woche wird noch so viel besser als die letztes jahr, süße das versprech ich dir :*

    AntwortenLöschen