Donnerstag, 10. Mai 2012

<3
 [08.02.2012]
Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwo, irgendwann und meist ahnt man nicht, dass dies einer von den wichtigsten Menschen werden kann! ♥


wirklich nicht das tollste Bild, aber der Moment zählt! :)
Bester :*
- Ein bester Freund ruft nicht an weil er Langeweile hat, er ruft an weil er dich vermisst. 
- Ein bester Freund ist nicht da weil er gerade Zeit hat, er ist da weil du ihn brauchst. 
- Ein bester Freund kommt nicht nur zum lachen, er bleibt auch wenn du weinst. 
- Ein bester Freund erzählt niemanden deine Probleme,er bemüht sich um eine Lösung.
- Ein bester Freund ist nicht mit dir unterwegs wegen deines Aussehens, er liebt deinen Charakter. 
- Ein bester Freund ist nicht mit sich selbst beschäftigt wenn du Liebeskummer hast, er hör dir zu und tröstet dich. 
- Weil ein Bester Freund der ist auf den man sich immer verlassen kann & das kann ich, DANKE FABIAN! :*

...weil du Blödi ja jetzt in Berlin rum hockst! 
& ich hier im verkackten Neustadt -.-
Auf jeden Fall hoffe ich du hattest eine Tolle Abschlussfahrt in Berlin mit deiner Klasse. :)
Hoffentlich haste mir was mitgebracht, dummi :DD
achjaa & ich vermisse dich! :/
ich hab dich eeeeeextrem dolle lieb! <3 :**
-

Morgen bin ich dann freigestellt von der Schule :D
..hab'en Arzttermin in Jena... -.-
& dannach noch shopping *-*'

-
Bis bald. <3

Kommentare:

  1. einen süßen blog hast du :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?! würd mich sehr freuen ♥
    liebe grüße, lina-sophie ..

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für das kompliment, du schöne. :)

    AntwortenLöschen