Donnerstag, 24. Mai 2012

Zuhause! :)

Jaa, heute bin ich dann 14:30 Uhr wieder Zuhause gewesen, aus Dresden! :)
Es war wirklich wunderschön, Dresden is t eine sehr sehr tolle Stadt, sehr viele Sehenswürdigkeiten die man sich einfach in seinem Leben einmal angeschaut haben muss. :)
Also meiner Meinung würde ich gern wieder dort hin fahren wenn es sich ergeben würde, was natürlich auch die Innenstadt ausmacht, die sehr toll ist, denn es gibt extrem schöne Läden & es ist wirklich toll so durch die Straße zu laufen wo Laden an Laden ist!
Sehr empfehlenswert, wer Shopping Begeistert ist (so wie ich :D)
Aber im Großen und Ganzen war es wirklich eine Tolle Klassenfahrt, abgesehn von der Unterkunft die nicht so überzeugend war, aber muss man drüber stehen! :)
& wir haben es auch geschafft, so ist es nicht. ;)


...Nun zuhause geht das Theater wieder von vor'n los, der Stress & allem drum und dran!
Wie ich es geahnt hatte. :(

-> Bilder von Dresden! (:

SemperOper (:

Auf der Frauenkirche!

& es fing dann an mit regnen :D



das waren die Hütten in denen wir geschlafen haben ;D
& alles spielte sich vor unerer Hütte ab, war nicht schlecht ;)

Schloss Pillnitz

Kleiner Max beim Trampolin springen ;D



Vor Planet-Sport! :))
(aber scheiß bild -.-)

-
Bis bald.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen