Samstag, 7. April 2012

Und es ist Osterzeit. :)

Heute hab ich dann mit Mama Ostereier gefärbt :)
Ganz schlicht & einfach find ich persönlich am besten, aber das ist Ansichtssache! :)
Hier die Ostereier die am Ende entstanden sind. <3





& dann was hab ich sonst noch heute gemacht? :)
 - ich wollte eigentlich mit Daddy auf den Fußballplatz, meinen Besten Freund sehen & zum Geburtstag gratulieren, aber daraus ist nix geworden wegen dem dummen Wetter. -.-
[Schnee im April, Hallo, issen das!?]

Soo & deswegen jetzt hier Bester. :*

Ich wünsche dir Lieber Fabian ALLES ALLES Gute zum Geburtstag! :*
Viel Glück, Gesundheit & was du dir selbst wünschst. (:



-
Das war's für heute & morgen, es kommt kein Post wegen Ostern!
Aber ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage. :) :*

13 Kommentare:

  1. Hey danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich bin schon total lange leserin bei dir, ich würde mich freuen wenn du auch bald zu meinen gehörst ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für das kommentar! :))

    frohe ostern <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog.♥ bin leser geworden, kannst vielleich auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen :)
    frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern!
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner und interessanter blog :)! würde mich sehr freuen wenn wir gegenseitig regelmäßig lesen würden. du kannst ja mal wenn du bock hast vorbei schauen :D

    Lg

    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :) danke deiner ist auch süß. gerne ;) also halt gegenseitiges verfolgen xD bin leser c:

    http://dreamingfromsomethingbetter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. heei
    sry.. aber seit kurzem mach ich sowas nicht mehr :( ich lese nur die blogs die mir wirklich gefallen ...

    tut mir leid :(

    kisses :* <3

    AntwortenLöschen
  8. hallihallo (:
    sowas ist dann natürlich doof, wenn man sich freut und was vorgenommen hat und dann macht das wetter einem einen strich durch die rechnung :/
    meine Bester freund hat mitwoch geburtstag aber ich hab leider noch kein richtiges geschenk

    lust auf ggs. verfolgen ?
    also via google friend connect und bloglovin ?
    würde mich freuen ^-^

    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh. die sind aber schön bunt geworden... ich habe dieses jahr leider keine gefärbt :(

    würde mich freuen wenn du mal eeinen blick riskierst =P

    http://fuckbuddy-kia.blogspot.de/

    Kiia!

    AntwortenLöschen
  10. Hey hast du vllt lust auf ggs. folgen?♥
    http://traumdreamland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die eier sehen ja süßi aus :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. klar mach ich das auch (:
    ich dachte eig. ich hatte schon aber dann hol ich das natürlich nach (:

    AntwortenLöschen