Montag, 23. April 2012

Bitte stimmt ab!

Soo, ich hab eine Frage an meine Tollen Leser! (:
Ich möchte mir Zeitnah eine eigene & neue Kamera kaufen! (:

Ich weis nur noch nicht ganz genau was für eine deswegen frage ich jetzt EUCH! (:
4 Stehen zur Auswahl. <3


-  Nikon 1 J1
Canon EOS 60D
Canon EOS 600D
Canon EOS 450D


das sind meine vorstellungen, ich bin natürlich auch noch berreit wenn ihr andere Vorschläge habt, aber würde mich sehr freuen wenn ihr abstimmt. (:
-
bis bald.<3

1 Kommentar:

  1. Hii ;)
    danke für dein kommi auf meinem blog ..:)
    Also für das set (also mi der nikon d3100, 2objektiven, tasche,speicherkarte und zweiakku) habe ich bei saturn etwa 650€ bezahlt. Ich find das eigentlich schon einen guten preis wenn man bedenkt wie viel sonst eun objektiv kosten würde. Bei kameras kenn ich mich jetzt nicht so gut aus aber ich hab mich bei saturn beraten lassen( schwankte zwischen canon und nikon ) und würde dir die kamera also das set auch empfehlen.. Am besten lässt du dich auch direkt im geschäft beraten was für dich am besten ist ;)

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen