Samstag, 7. April 2012

Und es ist Osterzeit. :)

Heute hab ich dann mit Mama Ostereier gefärbt :)
Ganz schlicht & einfach find ich persönlich am besten, aber das ist Ansichtssache! :)
Hier die Ostereier die am Ende entstanden sind. <3





& dann was hab ich sonst noch heute gemacht? :)
 - ich wollte eigentlich mit Daddy auf den Fußballplatz, meinen Besten Freund sehen & zum Geburtstag gratulieren, aber daraus ist nix geworden wegen dem dummen Wetter. -.-
[Schnee im April, Hallo, issen das!?]

Soo & deswegen jetzt hier Bester. :*

Ich wünsche dir Lieber Fabian ALLES ALLES Gute zum Geburtstag! :*
Viel Glück, Gesundheit & was du dir selbst wünschst. (:



-
Das war's für heute & morgen, es kommt kein Post wegen Ostern!
Aber ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage. :) :*

Kommentare:

  1. Hey danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich bin schon total lange leserin bei dir, ich würde mich freuen wenn du auch bald zu meinen gehörst ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für das kommentar! :))

    frohe ostern <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog.♥ bin leser geworden, kannst vielleich auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen :)
    frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich freuen, wenn du mich bei bloglovin' verfolgen würdest,
    aus dem grund weil die regelmäßigen leser abgeschafft werden weil sich google und blogspot trennen ..
    klingt hard - ist auch so. es gibt eine alternative - bloglovin' - damit ich dich als leser nicht verliere, kannst du mich dort verfolgen. <3 hier der link, ich würde mich freuen, würdest du mich verfolgen (:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3621576/damn-reality

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern!
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner und interessanter blog :)! würde mich sehr freuen wenn wir gegenseitig regelmäßig lesen würden. du kannst ja mal wenn du bock hast vorbei schauen :D

    Lg

    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey :) danke deiner ist auch süß. gerne ;) also halt gegenseitiges verfolgen xD bin leser c:

    http://dreamingfromsomethingbetter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. heei
    sry.. aber seit kurzem mach ich sowas nicht mehr :( ich lese nur die blogs die mir wirklich gefallen ...

    tut mir leid :(

    kisses :* <3

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo (:
    sowas ist dann natürlich doof, wenn man sich freut und was vorgenommen hat und dann macht das wetter einem einen strich durch die rechnung :/
    meine Bester freund hat mitwoch geburtstag aber ich hab leider noch kein richtiges geschenk

    lust auf ggs. verfolgen ?
    also via google friend connect und bloglovin ?
    würde mich freuen ^-^

    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh. die sind aber schön bunt geworden... ich habe dieses jahr leider keine gefärbt :(

    würde mich freuen wenn du mal eeinen blick riskierst =P

    http://fuckbuddy-kia.blogspot.de/

    Kiia!

    AntwortenLöschen
  11. Hey hast du vllt lust auf ggs. folgen?♥
    http://traumdreamland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die eier sehen ja süßi aus :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. klar mach ich das auch (:
    ich dachte eig. ich hatte schon aber dann hol ich das natürlich nach (:

    AntwortenLöschen