Freitag, 13. April 2012

Selina sagt schon alles.! :D

Gestern hab ich endlich Selina getroffen, ein wundervolles und extrem lustiges mädchen! :D <3
Ich muss nicht viel sagn, weil der Name sagt ehh alles über uns aus.! ((:

SELINA & SELINA. *-*'







-
Bis bald. ;*

7 Kommentare:

  1. schöner blog :)

    vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen
    ich würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich fang dann mal an ♥ und danke für dein süßes Kommentar und dein Blog ist echt SUPER !

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blogg ! (:
    Lust afu gegenseitiges verfolgen? ♥

    http://sailaway-leonie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig coole Outfits! Ich liebe Color Blocking. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eure Outfits sind einfach der Traum schlechthin *_* Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber sehr freuen. Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. love your outfits! so colorful!

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag eure Outfits,die sehen toll aus und ich liebe diese farben

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen