Donnerstag, 26. April 2012

Naja, wir nennen es mal Wandertag! :D

Heute waren wir ja auf "Geschicht'sexorisorison"...was man auch als Wandertag hätte bezeichnen können.
Wir waren bei Kahla, bei solchen Bunkern & Hütten ... Es war ganz ok, aber wir mussten ein übelsten extremen Berg hoch & ja, kein Kommentar dazu!
Es hat gereicht. ;) 
Jaa & halt dann voll durch'n Wald & da und da vorbei  und..und...und, der Tag gesamt war Ok. :)
& in dem einen Bunker war ne voll niedliche Fledermaus :D



-
Bis baaald. :)

3 Kommentare:

  1. ebenfalls schöner blog :)
    folge dir ;)

    Pelin :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir folgen dir♥
    Hättest du auch Lust?

    AntwortenLöschen
  3. oh je, das hört sich ja nach ner menge spass an. hast einen süssen blog, gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen