Sonntag, 1. April 2012

2 mal.






Langeweile am Sonnatg :/
& dazu noch keine wirkliche Lust zu nix & diese scheiß Liebe noch dazu..alles dummi :/

[ich hoffe das vergeht alles schnell!!]
-
bis  bald. :)

16 Kommentare:

  1. heeey selina, schöner blog. schau doch mal bei mir vorbei ♥ wir sehen uns sicherlich bald mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Liebes :) Ich finde Sonntage auch immer so schrecklich öde... und verbringe deshalb viel Zeit vorm Pc...

    AntwortenLöschen
  3. danke :) dein blog ist toll! schöner nagellackt :))
    ich folg dir jetzt auch ;) xoxo.

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Folgen, wirst zurückverfolgt :)
    Lass den Kopf nicht hängen. Jetzt sind ja erstmal Ferien, da hast du viel Zeit, was zu unternehmen und dich abzulenken!
    Liebe Grüße xx,
    Franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog (: ich persönlich fäde die roten nägel mit einem schwarzen topcoat schöner aber das ist ja geschmackssache (;
    folge dir jetzt auch <3
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Nägel sehen soooo cool aus, ich werd gleich ohnmächtig! :D
      übrigens hast du einen tollen Blog!
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen
  7. Hali Halo :-)
    Danke das dir mein Blog gefällt, deiner Gefällt mir auch sehr gut und ich werde dich ab jetzt auch verfolgen :-*

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne bilder :)
    die kombi mit dem nagellack hat was :)

    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Lovely nail art. The color is great !!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Du hast jetzt auch eine neue begeisterte Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke klar hätte ich lust (: hast schon 1 leser mehr freut mich wenn du ,ich zurückverfolgst♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die liebe ist ein arschloch, es ist wie es ist. -.-
    lieben dank für's verfolgen, ich lese dich jetzt auch regelmäßig! :)

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  13. das freut mich ungalublich.
    du bist so toll
    viel Liebe :*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist auch schön :] Da sind echt tolle Bilder bei ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Sonntage auch so öde:/
    deine Nägel sehen toll aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen