Sonntag, 25. November 2012

sonntag.

und dann wenn alles perfekt sein könnte, klatscht es was dazwischen!
Einfach nur Leben und glücklich sein, sagt das Leben bloß die Wirklichkeit was total anders..Liebe, Schmerz und Trauerkeit, Trauerkeit um das was man verloren hat und nie wieder bekommen wird.
So ist das Leben sagt man..und es stimmt, ändern kann man es nicht, man muss nur das allerbeste daraus machen!
...fühlen das was man will, schon lange nicht mehr!

WHEN I LOOK AT YOU


SHIT! 

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :) Bei uns läuft im Moment eine Blogvorstellung, kannst ja mal vorbei schaun :)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen